Stauss & Partner – Ihr Immobilienpartner im Südwesten

Stauss & Partner Immobilien und Consulting sind die Ansprechpartner bei anspruchsvollen Immobilien Freiburg und der Regio. Seit dem 1. Juli 2016 gibt es auch eine neue Filiale in Gundelfingen. Somit ist die Firma Stauss mit ihren Filialen in Bad Krozingen und in Freiburg insgesamt drei Mal im Süden Baden-Württembergs vertreten. Für den Standort Gundelfingen entschied sich Geschäftsführer Christian Haberberg, weil es im Freiburger Norden zurzeit viele Immobilienangebote gibt.

Das Motto des neuen Filialleiters, Thomas Zurnieden: „Das Wichtigste bei uns ist der Begriff Partnerschaft. Mit unseren Kunden sprechen wir von Mensch zu Mensch. Der Kauf und Verkauf von Immobilien verlangt höchste Sensibilität und Seriosität – genau das sind unsere Stärken.“

2009 gründete Andreas Stauss mit 20 Jahren Immobilienerfahrung das Unternehmen. Neben Kauf und Verkauf von Wohnungen und Häusern betätigen sich die Spezialisten auch als Projektentwickler, wie z. B. bei der Gundelfinger  Seniorenwohnanlage  „Am Bossertgarten“. Hier werden  18 barrierefreien Wohneinheiten  mit jeweils zwei bis drei Zimmern entstehen. Ab 2018 leben dort Senioren und Seniorinnen ab 60, mit maximal Pflegestufe I im Betreuten Wohnen. Wer von ihnen besondere Pflegedienste benötige, kann diese individuell  dazu buchen.

Doch nicht nur in der Vörstetter Straße plant die Immobilienagentur. Auch in der Kirchstraße in Gundelfingen entstehen sechs Mehrfamilienhäuser auf einem 6000 Quadratmeter.

In der Immobilienagentur Stauss &Partner vermitteln  zwölf Mitarbeiter rund 150 Immobilien pro Jahr. „Wir sind vor Ort mit den Menschen verwurzelt, und arbeiten mit einer hundertprozentigen Weiterempfehlungsquote“, erklärt Christian Haberberg.

Stauss Immobilien

Kontakt

Stauss & Partner Immobilien und Consulting
Email: info@stauss-immobilien.de
Internet: www.stauss-immobilien.de

Standort Freiburg:
Hochmeisterstraße 8
79104 Freiburg

Tel: 49 761 211679-0
Fax: 49 761 211679-10

Standort Gundelfingen:
Alte Bundesstraße 25
79194 Gundelfingen

Tel: 49 761 6006316-0

Standort Bad Krozingen:
Staufener Str.19
79189 Bad Krozingen

Tel: 49 7633 938858-5
Fax: 49 7633 938858-6