Badische Sportjugend Freiburg und Inklusion

„Mach mal bunt“, das war der Titel des Forums „ Vielfalt im Sport“ am 30.04.2016 in der Südbadischen Sportschule Steinbach.

Die Badische Sportjugend Freiburg in Kooperation mit der Baden-Württembergischen Sportjugend regte an diesem Tag  Interessierte  aus Sportvereinen und Sportverbänden an, sich mit dem Thema Inklusion, Integration durch Sport und Sport mit Flüchtlingen auseinanderzusetzen.

Am 11.03.2017 gibt es ein weiteres Forum "Mach mal bunt!" für Trainer und Übungsleiter (im Kinder- und Jugendsport) aus ganz Baden-Württemberg. Es ist keine Vorerfahrung im Bereich „Vielfalt im Sport“ nötig.

Das Forum ist kostenlos! Bitte melde deine Teilnahme hier an.

Der Veranstaltungsort ist barrierearm (Assistenz, Audiosystem oder Gebärdendolmetscher sind auf Anfrage möglich.)