Betreut wohnen am Kurpark

In jeder Lebenslage geborgen

„Sich geborgen fühlen“ ist ein hoher Anspruch, in dem vieles mitschwingt: keine Angst haben, sich beschützt wissen, daheim sein, willkommen sein! Gerne heißen wir Sie in einer unseren Senioren-Wohnung am Kurpark in Bad Krozingen willkommen. Bei Bedarf mit einem umfassenden Betreuungskonzept, auf jeden Fall aber mit schönen Wohnungen inmitten einer der reizvollsten Landschaften Deutschlands. Als neues Zuhause, in dem Sie sich in jeder Lebenslage geborgen fühlen können.

Die gute Lage und der Zuschnitt der Wohnung sind wichtig für die Wahl des neuen Zuhauses. Zudem sollte alles leicht erreichbar sein und sich schnell und einfach pflegen und reinigen lassen. Gut ist auch, wenn sich in der Wohnung weder Stufen noch Schwellen befinden. Die Wohnungen im Betreut wohnen am Kurpark bieten alle Voraussetzungen, um bis ins hohe Alter die Eigenständigkeit ihrer Bewohnerinnen und Bewohner dauerhaft zu ermöglichen.

Die Wohnungen sind nur wenige Minuten von den Thermalquellen entfernt. Der große Kurpark lädt zum Spazieren ein. Bad Krozingen, zwischen Schwarzwald und Vogesen gelegen und eingebettet in die fruchtbare Rheinebene, verwöhnt durch ein mildes Klima und bietet ein umfassendes Angebot an allem, was Geist, Herz und Leib erfreut.

Betreut wohnen am Kurzpark gGmbH ist eine gemeinnützige Gesellschaft der Evangelischen Stadtmission Freiburg e.V.. Die Stadtmission unterhält sechs Seniorenpflegeheime in Feiburg, Breisach, Bötzingen, Lörrach und zwei in Bad Krozingen. Das Haus Siloah befindet sich gleich gegenüber der Wohnanlage.

 

Logo Evangelische Stadtmission
Ansicht der Anlage

Betreut wohnen am Kurpark gGmbH
Wichernweg 1-5
79189 Bad Krozingen
Tel: 07633/1006-44
Fax 07633/1006-48
bwak@stadtmission-freiburg.de www.stadtmission-freiburg.de