HELIOS Klinik Titisee-Neustadt

Die HELIOS Klinik Titisee-Neustadt versorgt mit 280 Mitarbeitern als Akutkrankenhaus die Bevölkerung und die vielen Touristen des Hochschwarzwaldes. Als ehemaliges Kreiskrankenhaus wurde die Klinik 1980 erbaut und beherbergt heute die Abteilungen Innere Medizin, Allgemeinchirurgie, Anästhesie, Gynäkologie und Geburtshilfe und verfügt über 151 Betten.

Die zusätzlich vom Haus gestellte notärztliche Versorgung reicht im schönen Urlaubsgebiet vom Höllental über den Feldberg bis in den Schwarzwald-Baar Kreis hinein. Außerdem ist sie akademisches Lehrkrankenhaus der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg.

Im letzten Jahr wurde der komplette Eingangsbereich und die Cafeteria neu gestaltet und empfängt die Patienten in modernem und freundlichem Ambiente.

 

HELIOS Klinik Titisee-Neustadt Aussenansicht
HELIOS Klinik Titisee-Neustadt Zimmer

HELIOS Klinik Titisee-Neustadt
Jostalstraße 12
79822 Titisee-Neustadt
Jostalstraße 12
Tel.: (0 76 51) 29-0
Fax: (0 76 51) 29-5 99
Email:
postmaster@titisee.helios-kliniken.de
www.helios-kliniken.de